rehmeier.de

surfst du noch, oder bloggst du schon

Medien

Perry Hotter Senior und das Heim der Greisen

Perry HotterEine neue TV-Serie sorgt für Aufsehen. „Diese TV-Serie wird die erfolgreichste Serie aller Zeiten!! Sie wird in 40 Länder verkauft, in 80 Sprachen übersetzt und intergalaktische Ausmasse annehmen. Täglich werden über 100 Millionen Googles vor dem Fernseher gebannt die Geschichten verfolgen. Warum? Wegen der Wahrheit!! … Alle Superhelden der letzten 20 Jahre waren Mitschüler von “Perry Hotter Senior” und kämpfen in der Welt der Googles gegen das Böse. Nur alle gemeinsam können sie die Welt der Googles retten…“ Naja, so weit, so gut. Aber wenn man sich mal die Story anhört kann ich mir das nicht so richtig vorstellen.

„Nachdem vor vielen, vielen Jahren das Zaubern in der freien Welt ein für allemal untersagt worden ist, hat sich Perry Hotter Senior mit seinen Freunden Termine und Bon in eine alte, verlassene Burg zurückgezogen, in deren unterirdischem Verlies sie das das ultimative Böse bewachen. Durch behördliche Inkompetenz, gepaart mit gesetzestreuen Starrsinn, kommt es wie es kommen muss: Das Böse kann entfliehen! Perry Hotter Senior hat keine Wahl! Um das Böse wieder einzufangen, benötigt er Hilfe! Er ruft seine Freunde an. Wer sie sind? Die bekanntesten Super Helden in der Filmgeschichte, ist doch klar: Alles Filmkollegen von Perry!! Nur, was ist eigentlich nach all den Jahren aus ihnen geworden? Haben Sie immer noch ihre alten Kräfte, Ihre Stärken und Ihren Mut die Welt vor dem Bösen zu schützen? Und, vor allem: Wo findet man sie nach so vielen Jahren?“

Aber immerhin wird der Film schon im Vorfeld Geld einbringen, weil die Filmrollen alle bei Ebay versteigert werden. Gedreht wird die Serie von Ralf List, der auch schon „Wer ist eigentlich…Paul?“ gedreht hat. Das war der erste Film, in dem alle 24 Rollen über Ebay versteigert wurden. Die teuerste Rolle hat 38.000 € eingebracht. „Wer ist eigentlich…Paul?“ kommt im Oktober in die deutschen Kinos. Bei „Perry Hotter Senior“ dürfen wir noch gespannt sein.

Leave A Comment