rehmeier.de

surfst du noch, oder bloggst du schon

Cars

Audi TT

Audi TTEndlich bringt Audi einen neuen TT raus. Ich fand den TT schon immer gut, aber eben nur gut. Da fehlte immer noch der letzte Schliff, aber im nächsten Jahr gibt es einen neuen TT, der mir persönlich richtig gut gefällt. Die Karosserie ist komplett aus Aluminium und diesmal soll es keine Stabilitätsprobleme geben. Der Innenraum wurde soweit vergrössert, dass jetzt zwei Erwachsene, wenn sie nicht zu gross sind, auf der Rückbank Platz finden. Ende 2007 soll es dann auch den Audi TTS geben mit ca 300 PS. Mal sehen, ob ich dann schon ein paar € gespaart hab. Wer nur 150 PS haben will muss bis 2008 warten, aber wer will das schon.

3 Comments Audi TT

  1. thorsten K.

    Ich arbeite bei Audi obwohl ich schon immer Ford fahre! Aber ich war von der Optik des neuen echt begeistert!

  2. Arturo

    hi lwute
    ich arbeite bei audi der neue tt ist auf jedemfall schöner als der alte aber aber ich sag euch einz bmw wird immer das geilste auto bleiben guckt euch mal den neuen 335i an mit 306ps und 2 turboladern das is n´teil

Leave A Comment