rehmeier.de

surfst du noch, oder bloggst du schon

Cars

Audi TT2

Audi R8…oder auch Audi R8. Das ist der grosse Bruder vom TT. Denn die Kiste hat den Motor vom Lamborghini Gallardo und damit einen V10-Motor mit 390 PS. Sieht ähnlich aus wie der TT, nur einfach geil, wenn man das so sagen darf. Die Studie läuft noch unter dem Namen Le Mans, die entgültige Version nennt sich R8. Der Wagen schafft 290 km/h Spitze, im Vergleich zum Gallardo, der mit demselben Motor 309 km/h schafft.

3 Comments Audi TT2

  1. Matthias

    Das wär mal was. Lamborghini ist sowieso mein Jugendtraumwagen, aber der Motor in nem Audi würde mir auch schon reichen…

  2. Don_Federico

    Der Wagen is ja nur noch geil…
    ich will nich sagen dass er mir besser gefällt als der Lamborghini Gallardo aber der Wagen taugt mir schon übel

Leave A Comment