rehmeier.de

surfst du noch, oder bloggst du schon

Medien

iJeans – Levis mit iPod

Levis 501Der iPod scheint ja richtig im Trend zu liegen. Jeanshersteller Levi´s will auf den Erfolgszug des MP3-Players aufspringen und hat dafür ein spezielles Modell entwickelt das sich „RedWire DLX“ nennt. Das Modell hat erstmal einen Joystick in der Uhrentasche, (die kleine Tasche auf der rechten Seite) der wichtige Funktionen wie Play, Pause und Lautstärkenregelung enthält, was dann auch dem Wort „Taschenbillard“ eine neue Bedeutung gibt. Ausserdem verschwindet der iPod scheinbar unsichtbar in einer weiteren Seitentasche, in der auch eine Dockingstation integriert sein soll. 

Sogar die Ohrstöpsel sollen mit in die Hose eingearbeitet sein, so dass es keinen Kabelsalat geben könne. Obwohl, wie bekommt man die Ohrstöpsel ohne Kabelsalat von der Hose bis in die Ohren!? Wenn der High-Tech-Fetischist den iPod doch einmal aus der Tasche nehmen will, bleibt das Abspielgerät durch ein leitfähiges rotes Kabel mit der Hose verbunden, daher auch der Name „RedWire DLX“. Angeblich soll die Jeans auch maschinenwaschbar sein. Aber dafür muss man mindestens den iPod rausnehmen. Bei dem anderen Kabelsalat bin ich mir nicht sicher, ob das funktioniert.

Leave A Comment