delicious days

delicious daysSeit einiger Zeit surf ich bei dieser Seite vorbei. Delicious Days. Eine Seite über Essen, München, Restaurants, Musik und “köstlich”. Hier gibt es immer mal wieder nette Rezepte und tolle Restaurantempfehlungen. Aber das Beste sind immer noch die Bilder. Zu jedem Essen gibt es eine fantastische Nahaufnahme, dass einem gleich das Wasser im Mund zusammen läuft. Einziger Nachteil: Die Seite ist in englisch. Aber man ist ja jung und modern und spricht englisch, also kein problem. Da hab ich z.B. ein Rezept von Karameläpfeln gefunden wo ich jetzt so richtig Lust drauf hätte.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>