rehmeier.de

surfst du noch, oder bloggst du schon

Medien

Komm näher – Bestattungsinstitut aus Berlin

BeerdigungsinstitutEine ziemlich merkwürdige Werbung von einem Bestattungsinstitut aus Berlin. Der Betrachter wird dazu aufgefordert näher zu kommen, obwohl die U-Bahn dazwischen ist. Sehr passend ist da auch der Name der Internetseite mit billiger-bestatten.de. Ich versteh allerdings nicht warum die Werbung in englisch ist, obwohl das doch in Berlin ist, also Deutschland. Oder sprechen die Leute da kein deutsch???

2 Comments Komm näher – Bestattungsinstitut aus Berlin

  1. flip

    Die gibts auch auf deutsch, also ich hab sie schon auf deutsch gesehen =)

  2. Dirk

    Die Deutschen sind viel zu blöd zu begreifen, dass sie sich auf diese weise immer mehr gegeüber anderen Ländern in arbeittechnischer hinsicht benachteiligt. Selbst die Japaner, Koreaner usw. arbeiten in ihrer Muttersprache und würden so einen englischen Scheiß mit sich nicht machen lassen.
    Lässt es sich doch schließlich nur in der Muttersprache intuitiv arbeiten.
    Aber die doofen Deutschen finden ja jeden Scheiß „cool“ – wer würde auch sagen „ist das kalt“ oder anders herum welcher Englischsprachige wüde schon zu seinem „Mobil“ handlich (Handy) sagen – so was bekloptes.
    Wir werdsen schon sehen wenn wir nur noch Drittland sind und die Politiker dieses in eine Bananenrepublik (mit unseren Stimmen) gemacht haben was wir von dieser „crasy“-Gesellschaft dann haben. – Die Rechnung kommt bestimmt.

Leave A Comment