rehmeier.de

surfst du noch, oder bloggst du schon

Cars / Medien

Lamborghini Traktoren

Lamborghini TractorsNicht viele wissen, dass Lamborghini auch Traktoren baut. Oder eher gesagt wurde die Firma 1948 als Unternehmen zur Herstellung von Traktoren gegründet und erst seit 1962 widmet sich die Firma dem Sportwagenbau nachdem der Gründer Ferruccio Lamborghini unzufrieden mit seinem Ferrari war und daraufhin Enzo Ferrari eine Änderung vorgeschlagen hat. Der sagte, dass Lamborghini mehr Kenntnisse von Traktoren als von Sportwagen hat und so beschloss Lamborghini zu zeigen was er wirklich kann und baute 1964 seinen ersten Sportwagen. Diese Werbung gewann silber in Cannes und wurde gemacht von LG&F aus Brüssel. Und was sagt uns die Werbung? Frauen stehen auf Männer, die einen Lamborghini haben. Deswegen wollte ich mir ja auch das Nokia 8800 kaufen. Das wäre schon mal ein Anfang um meine Freundin zu beeindrucken.

Leave A Comment