rehmeier.de

surfst du noch, oder bloggst du schon

Handy

1.3 Millionen $ für ein Handy

million dollar cell phone von JSC AncortDieses Handy names Diamond Crypto ist von JSC Ancort. Mit einem Preis von 1.3 Millionen Dollar dürfte es wohl das teuerste Handy der Welt sein. Das Handy wurde designed von Peter Aloisson, der nicht mehr als 4 Telefone pro Jahr entwirft, alle zu einem Preis von mindestens $40.000. Wie der Name des Handys sagt hat das Diamond Crypto ungefähr 50 Diamanten auf dem Cover inklusive 10 der seltenen blauen Diamanten. Ausserdem ist noch ein bisschen Rosa Gold auf dem Handy zu finden. Das Handy basiert auf Windows CE und hat ein hochauflösendes TFT-Display. Aber ich glaub dann hört es auch schon auf mit den technischen Highlights. Die Entwicklung dauerte ungefähr 8 Monate.

2 Comments 1.3 Millionen $ für ein Handy

  1. Zorro

    Zitat: “ Mit einem Preis von 1.3 Millionen Dollar dürfte es wohl das euerste Handy der Welt sein.“
    Meinten SIe etwa teuerste!

  2. Mirco

    Jepp, natürlich meinte ich das teuerste. Der einzige Schreibfehler, der mir passiert, und dann bei dem wichtigsten Wort.

Leave A Comment