rehmeier.de

surfst du noch, oder bloggst du schon

Handy

Google Phone

Google PhoneIm Internet kursieren im Moment viele Gerüchte über ein Handy von Google, das als Konkurrent zu Blackberry oder iPhone auftreten soll. Die Gerüchte kommen von der spanischen News-Seite Noticias.com, auf der die spanische Google-Chefin Isabel Aguilera erklärt, dass Google-Ingenieure damit beschäftigt sind, ein Mobiltelefon zu entwickeln. Weitere Gerüchte lauten allerdings auch, dass ein künftiges Google-Phone von Samsung produziert wird. Ich denke allerdings das ganze wird nur spezielles Gerät sein, das auf alle Google-Dienste zugeschnitten wird, mit dem man allerdings auch telefonieren kann. Das Bild macht schon einen guten Eindruck, mit einem ausschiebbaren grossen Display und einer drunter liegenden Tastatur. Auf dem Display sieht man, wer hätte es gedacht, Google Maps.

Ein weiteres Bild, wie das Google Phone aussehen könnte hab ich bei UserFriendly.Org gefunden:
Google Phone Cartoon

1 Comment Google Phone

  1. Alex

    Und mit der Taste Telefonjoker kann man „auf gut Glück“ jemanden aus dem Telefonbuch anrufen. Wenn besetzt ist wird automatisch eine vergleichbare Person angerufen.

Leave A Comment