rehmeier.de

surfst du noch, oder bloggst du schon

Sonstiges

Johnnie Walker King George V Blue Label

Johnnie Walker King George V Blue Label WhiskyFür wahre Johnny Walker Fans gibt es jetzt den neuen Hochgenuss des Whiskies. Die Johnny Walker King George V Edition des Blue Labels kommt in einem Kristalldekanter mit individuell nummeriertem Authentizitätszertifikat. Der Whisky wird mit den gleichen Techniken hergestellt wie während der Herrschaft des Königs George V (1910-1936) und hat nur Whiskys von den Brennereien, die während dieser Ära bestanden. Die Mischung schliesst den Port Ellen Islay Single Malt Scotch Whisky von einer Brennerei mit ein, die nicht mehr besteht und dessen Vorräte durch seine Knappheit teuer geworden sind. Der Kristalldekanter kommt in einer mit Seide ausgekleideten Box mit einem Sichtfenster. Dieser exklusive Whisky ist für ca 300 € zu haben.

4 Comments Johnnie Walker King George V Blue Label

  1. Uli

    Feine Sache das. Aber ein Blended ist und bleibt eben ein Blended.

    Grü?e, Uli. Inhaber der Agentur Blue Label 🙂

  2. Mirco

    Aber trotzdem muss der ganz lecker sein. Alternativ ist es immer noch eine gute Geschenkidee.

  3. Jan Ehlers

    Der ist bestimmt lecker, aber für Puristen sicher indiskutabel. Es ist eben keine Abfüllung aus einem einzigen Fass. Trotzdem würde ich den gerne mal probieren!

  4. Pingback: Crown Royal XR Whisky für die Queen by richtigteuer.de

Leave A Comment