rehmeier.de

surfst du noch, oder bloggst du schon

Medien

Michail Gorbatschow und Louis Vuitton

Michail GorbatschowWer hätte das gedacht. Das neueste Model von Louis Vuitton ist der ehemalige Präsident der Sowjetunion Michail Gorbatschow. Damit darf er sich einreihen hinter den Traumfrauen Scarlett Johansson, Jennifer Lopez und Uma Thurman. Er spielt in der neuen Werbekampagne der „must have“ Taschen von Louis Vuitton mit. Mit dieser gesamten Werbekampagne will Louis Vuitton mehr in den Sektor der Reisetaschen und Reisezubehör gehen. In der Werbung sehen wir Herrn Gorbatschow auf dem Rücksitz eines Auto, er wird also gefahren, wie er sich an der Tür festhält mit einer Reisetasche, natürlich von Louis Vuitton neben sich.

Fotografiert von Annie Leibovitz gibt es weitere Bilder mit Andre Agassi und Steffi Graf die sich in einem Hotelzimmer umarmen, die Resietasche noch nicht ausgepackt, oder Catherine Deneuve, die vor einer Dampflokomotive sitzt. Die Anzeige von dem Ex-Präsidenten wird in der September-Ausgabe der Vogue erscheinen. Der 76-jährige Friedensnobelpreisträger erscheint nicht zum ersten Mal in der Werbung. Vor einiger Zeit war er schon mal in einer Pizza Hut Werbung zu sehen.

Leave A Comment