rehmeier.de

surfst du noch, oder bloggst du schon

Medien

Werbung für den Audi RS4

Audi RS4 WerbungDas ist diese Art von Werbung, die eigentlich schon wieder keinen Sinn ergibt und dämlich ist. Aber trotzdem ist sie nicht so schlecht. Wir sehen einen Blitzer, der direkt vor der eigenen Garagenausfahrt steht. Und zwar deswegen, weil der Audi RS4 eine Beschleunigung von nur 4,7 Sekunden von 0 auf 100 km/h hat. Man muss also vorsichtig sein, dass man auf den paar Metern nach der Garagenausfahrt nicht zu viel Gas gibt, sonst wird man geblitzt. Die Agentur, die dahinter steckt ist Grey aus Tel Aviv in Israel. Die Werbung wurde allerdings schon im Dezember 2005 veröffentlicht. Aber nicht hier in Deutschland…

1 Comment Werbung für den Audi RS4

  1. Kopfschüttler

    OK, das ist tatsächlich total sinnfrei! Aber ich habe mich köstlich amüsiert! 🙂

Leave A Comment