rehmeier.de

surfst du noch, oder bloggst du schon

Kurioses

Hunde anleinen

Hunde anleinen auf dem CampingplatzDemnächst sollte man auf Campingplätzen besser vorsichtig sein und ganz besonders auf seinen Hund aufpassen. Dieses neue Schild verbreitet sich immer weiter und sorgt für Angst und Schrecken. Der Text ist in Englisch und Deutsch und falls es jemand immer noch nicht versteht ist extra noch ein Bild dazu, dass uns nochmal ganz deutlich sagt, „wenn dein Hund an mein Zelt scheisst oder auch nur pinkelt, dann wird er ganz lecker gegrillt und mit BBQ-Sauce serviert.“

1 Comment Hunde anleinen

  1. Anne vom Jack Russel Forum/ Board

    ok manchmal ist es vielleicht besser den Hund an der Leine zu haben. Doch ein stilles Plätzchen zum losmachen findet sich doch auch noch.

Leave A Comment