rehmeier.de

surfst du noch, oder bloggst du schon

Medien

Sony Bravia Widescreen

Sony Bravia WidescreenNach langer Zeit gibt es hier mal wieder etwas neues für den Sony Bravia. Allerdings ist diese Werbung für Südamerika, daher ist die Idee nichts wirklich neues und wurde bereits durch mehrere Kampagnen in Europa von anderen Firmen vorher durchgeführt. Hier passt es aber einfach perfekt, was das Format angeht. Vorherige Werbeformen waren meistens auf die Grösse bezogen. Wir sehen also einfach nur den Text „widescreen“, der auf beiden Seiten abgeschnitten ist, da die Werbefläche eben nicht Widescreen ist, und der breite Text daher nicht auf die Werbefläche passt. Die durchführende Agentur war TE4M aus Bogotá in Kolumbien. Die Werbung ist für den Sony Bravia 46 Zoll LCD Fernseher, der eine Bilddiagonale von sagenhaften 117 cm hat.

Leave A Comment