rehmeier.de

surfst du noch, oder bloggst du schon

Medien

Audi RS4 contra BMW M3

Audi RS4 contra BMW M3Lustige Werbung ist doch immer wieder was schönes. Hier macht sich Audi über seinen Konkurrenten BMW lustig, nur weil der Audi RS4 quattro-Antrieb hat und auf der Strasse steht und der BMW M3 eben keinen quattro-Antrieb hat und von der Strasse abgerutscht ist und auch nicht mehr raus kommt. Audi sagt dazu nur „this is what happens if you don’t have Quattro.“ Also das passiert wenn du keinen quattro hast. Die Werbung ist für Südafrika. Wahrscheinlich muss der Audi den BMW auch noch aus dem Dreck ziehen.

3 Comments Audi RS4 contra BMW M3

  1. electrokill

    wenn sie es schon so nötig haben….
    die testberichte sehen das leider anderst

  2. Tobi

    Im Leben keine offizielle AUDI-Werbung.

    – billig photoshopped
    – Englischer text
    – Deutscher Slogan

    – Für Südafrika.

    Ist klar. 🙂

  3. hpracing

    das ist nur neid. weil bmw mehr leistung auch ohne zwangsbeatmung (turbolader) hinbekommt.

Leave A Comment