rehmeier.de

surfst du noch, oder bloggst du schon

Frauen / Medien

Alicia Silverstone und PETA

Alicia Silverstone und PETAFür die neueste Print- und Fernseh-Kampagne der Tierschutzorganisation PETA (People for the Ethical Treatment of Animals) hat sich ein weiterer Star gefunden. Die 30-jährige US-Schauspielerin Alicia Silverstone steigt für Peta völlig nackt aus einem Swimmingpool und sagt „I am Alicia Silverstone, and I am vegetarian“, also „Ich bin Alicia Silverstone, und ich bin Vegetarierin“. Alicia Silverstone war allerdings noch nicht immer vom Vegetarismus so voll überzeugt wie jetzt:

Wie die meisten Menschen war auch ich nicht immer Vegetarierin, aber ich habe Tiere immer geliebt. Physisch war die Wirkung einfach phänomenal. Als ich vegan wurde, verlor ich endlich das Gewicht, das ich schon immer loswerden wollte, meine Nägel wurden fester, und meine Haut strahlte. Ich fühle mich großartig!

Und das sieht man. Der Fernsehspot wird zunächst in den US-Metropolen Houston und Dallas bei verschiedenen Fernsehsendern ausgestrahlt. Diese beiden Städte gelten als die ungesündesten der gesamten USA.

1 Comment Alicia Silverstone und PETA

  1. Blue Man

    Dem kann ich nur zustimmen. Sie war ja körperlich schon immer sehr überzeugend, aber das lies sich wohl tatsächlich noch verbessern…

    Allerdings finde ich es krass, wie kontrovers über den Spot in den USA gestritten wird. Die Ausstrahlung sollte doch sogar verboten werden…

Leave A Comment