rehmeier.de

surfst du noch, oder bloggst du schon

Projekte

Informationen über die Costa del Sol

costamedi.com - Informationen über die Costa del Sol in AndalusienNachdem alle meine Projekte technisch sehr gut laufen und mittlerweile täglich steigende Besucherzahlen aufweisen muss ich jetzt an einigen Seiten optische Veränderungen vornehmen. So z.B. costamedi.com, eine Seite mit Informationen über die Sonnenküste Spaniens, die Costa del Sol. Bis jetzt wurde hauptsächlich versucht technisch und inhaltlich ordentlich was rauszuholen und daher hab ich die Seite mit Informationen über die einzelnen Orte und Golfplätze der Costa del Sol gefüttert sowie weitere Informationen über Spanien und interessante Immobilienangebote, und das ganze in Deutsch, Englisch und Spanisch. Jetzt kommt mal ein ganz neues Design daher, das wesentlich mehr dem Web 2.0 entspricht und auch um einiges ansprechender ist. Daher hoffe ich dass ich jetzt noch mehr Leute von der Seite überzeugen kann, da nicht jeder sofort bei dem Anblick zurückschreckt.

Die Informationen, die man auf der Seite finden kann, sind:

Immobilien – hauptsächlich im Raum Manilva. Alles Privatverkäufe von Bekannten.
Umgebung – Informationen über die wichtigsten Orte der Provinz Malaga in Südspanien
Wissenswertes – über ganz Spanien, wie den Osborne Stier oder König Juan Carlos I.
Golfplätze – im Raum Estepona, Marbella, Sotogrande
Empfehlungen – zu Büchern für Auswanderer oder Existenzgründer in Spanien
Bildergalerie – von der Costa del Sol. Die Bilder werden demnächst ergänzt.
News – über die Seite

Ich werde mich jetzt wieder etwas intensiver mit der Seite auseinandersetzen und versuchen noch mehr Informationen hinzufügen zu können, wie vielleicht die einzelnen Yachthäfen an der Costa del Sol oder wissenswerte Sachen über Spanien und Andalusien. Aber als erstes werde ich mal die Bildergalerie füllen.

Mehr Informationen: www.costamedi.com

Leave A Comment