rehmeier.de

surfst du noch, oder bloggst du schon

Kurioses

T-Shirt mit WLAN-Detektor

T-Shirt mit WLAN-Detektor von ThinkGeekWer immer gerne wissen möchte ob ein WLAN-Netz in der Nähe ist und es auch gerne anderen mitteilen möchte, der ist mit diesem T-Shirt von ThinkGeek genau richtig. Es findet WLAN-Netze in der Umgebung und zeigt ihre Stärke auf dem elektronischen Display auf der Vorderseite des Shirts an. Angezeigt werden die WLAN-Standards 802.11b und 802.11g. Allerdings werden alle gefundenen WLAN-Netze angezeigt, auch eventuell verschlüsselte. Aber die meisten sind ja eh unverschlüsselt und für jeden zugänglich. Vielleicht sollte man jetzt noch erwähnen, das es sich hier um Elektronik in einem T-Shirt handelt. Also muss man beim Waschen etwas aufpassen. Dafür nimmt man einfach den Batterie-Pack mit den drei AAA Batterien aus dem T-Shirt und entfernt die WLAN-Anzeige auf der Vorderseite, die per Klettverschluss befestigt ist. Erhältlich ist das Shirt für 30 Dollar bei ThinkGeek.

Gefunden bei Daily Gadget

2 Comments T-Shirt mit WLAN-Detektor

  1. Guido Starke

    ist doch schon echt heftig was es alles so gibt. Trotzdem sollte man natürlich auch immer den Nutzen im Auge behalten ^^ Daher wäre es wohl nix für mich.

    Gruß Guido

  2. Matthias

    Naja, wenn Du damit durch die Stadt gehst, darfst Du Dich nicht wundern wenn die Mädels dich für nen Geek halten..

Leave A Comment