rehmeier.de

surfst du noch, oder bloggst du schon

Technik

Samsung präsentiert 40 Zoll LCD

Samsung 40 Zoll LCDDa ich immer noch auf der Suche nach einem netten LCD-Fernseher bin, verfolge ich den Markt etwas genauer. Daher habe ich gesehen, dass Samsung mal wieder ein wahres Meisterwerk auf den Markt bringt. Mit 40 Zoll ist der Full HD Fernseher noch nicht wirklich was besonderes. Aber das besondere ist, dass er nur einen cm dick ist und mit einem Rand von nur 14,6 mm versehen ist. Man benötigt also extrem wenig Platz in seiner kleinen Luxusvilla. Dadurch ist der Fernseher natürlich auch entsprechend leicht, oder eher gesagt, nicht so schwer. Man kann ihn also problemlos an die Wand hängen. Ausserdem ist der LCD Flachbildschirm sehr sparsam und verbraucht nur 90 Watt, dank seiner intelligenten LED-Beleuchtung. Das wär doch was für Weihnachten…

2 Comments Samsung präsentiert 40 Zoll LCD

  1. Matthias

    Hehe, dafür würde ich im Wohnzimmer auch Platz machen.. Wahrscheinlich ist das Ding eh so teuer, daß ich die meisten Möbel dafür verkaufen muß.. Naja, dann ist immerhin Platz 😉

  2. Gerhard Zirkel

    Praktisch ist das Ding schon, gerade wenn man eben nicht so viel Platz hat. Und bei 90 Watt ist auch die Aufwendung für die Energie nicht gar so hoch.

    Also ein echter Geheimtipp für Leute die’s nicht so dicke haben, oder?

    Gerhard Zirkel

Leave A Comment