rehmeier.de

surfst du noch, oder bloggst du schon

Internet

netvoting – Social Voting-Community

netvoting.comBei www.netvoting.com handelt es sich um eine mehr oder weniger neuartige Web 2.0 Social Voting-Community. Man kann hier Umfragen erstellen und an Umfragen und Bewertungen anderer teilnehmen. Und mit den für Blogger bereit gestellten technischen Lösungen von netvoting kann man die eigenen Votings per 1-Klick Integrationstool auf Blogs oder Webseiten veröffentlichen und damit mehr Unterhaltungswert auf den eigenen Blog bekommen. Und insgesamt gibt es zu den Votings natürlich noch einen umfassenden Statistikbereich, wo man sich die Ergebnisse der Umfragen in Diagrammen ansehen kann.

Da sich www.netvoting.com als Social Voting-Community bezeichnet, gibt es natürlich auch die entsprechende Community. Dort kann man Gruppen gründen und sich mit anderen Mitgliedern austauschen und auch Leute einladen, die an den eigenen Umfragen teilnehmen.

Insgesamt muss ich allerdings sagen, dass vorher durch die Seite www.betatester-wanted.com ein ziemlich grosser Wind gemacht wurde, als wenn es sich um ein richtig neues Projekt handeln würde, wo ich aber leider völlig enttäuscht bin. Umfragen sind eine feine Sache und auch sehr hilfreich, was Marketing-Zwecke angeht, aber jeder Blogger kann sich ein solches Plugin in Sekunden auf seiner Seite installieren. Wer allerdings selber gerne an Umfragen teilnimmt und die Ergebnisse sieht, der ist genau richtig bei >www.netvoting.com.

1 Comment netvoting – Social Voting-Community

  1. Pingback: Thias-Jacob.info

Leave A Comment