rehmeier.de

surfst du noch, oder bloggst du schon

Frauen / Medien

sexy Eva Mendez wirbt nackt für PETA

sexy Eva Mendez wirbt nackt für PETAWer nicht schon alles für die Tierschutzorganisation PETA (People for the Ethical Treatment of Animals) geworben hat. Zuletzt war es Sophie Monk, die mit viel Chili zu sehen war, davor sahen wir Dita Von Teese mit Korsett, Nylons und High Heels vor einer Schultafel, wie sie uns das ABC erklären will, und davor sahen wir Alicia Silverstone ganz nackt vor einem Pool. Diesmal ist eine weitere Schönheit dran, die wir schon oft gesehen haben. Die 33-jährige amerikanische Schauspielerin Eva Mendes hat früher als Model für Revlon und DKNY angefangen bevor sie mit dem Film Training Day an der Seite von Denzel Washington den grossen Durchbruch schaffte. Zuletzt war sie neben Nicolas Cage in Ghost Rider zu sehen. Die Modelfigur sieht man ihr auf den neuesten Nackfotos für PETA zumindest noch an. Da sie immer noch eine klasse Figur macht.

1 Comment sexy Eva Mendez wirbt nackt für PETA

  1. Pingback: Jessica Alba im Campari Kalender 2009 by rehmeier.de

Leave A Comment