rehmeier.de

surfst du noch, oder bloggst du schon

Kurioses

Gin + Titonic Eiswürfelform

Gin + Titonic EiswürfelformMal wieder eine nette Idee aus den USA. Wer schon immer dachte, dass die Titanic gesunken wäre, kann sich selbst von was anderem überzeugen. Mit dieser Eiswürfelform mit dem Namen Gin + Titonic bekommt man vier Formen in Form der Titanic und vier mal den passenden Eisberg dazu. Beim nächsten Gin Tonic oder was auch immer man so trinkt, muss man nur eine Titanic und einen Eiswürfel hinzutun und man wird feststellen, dass die Titanik so oft gegen den Eisberg gegen fahren kann, aber in dem kleinen Glas geht sie einfach nicht unter, sie schmilzt höchstens mit der Zeit. Für eine guten Geschmack kann man noch etwas Gin, Leonardo DiCaprio und etwas Kate Winslet hinzufügen. Aber das ist dann wirklich geschmackssache, ich würde das nicht machen.

Leave A Comment