rehmeier.de

surfst du noch, oder bloggst du schon

Medien

Sean Connery posiert für Louis Vuitton

Sean Connery posiert für Louis VuittonNachdem sich Kult James Bond Darsteller Sean Connery 2007 offiziell von der Leinwand zurückgezogen hat und damit sein endgültiges Karriere-Aus bekannt gab, gab es jetzt doch noch einen weiteren Job für ihn, als neues Gesicht des französischen Luxusartikelherstellers „Louis Vuitton„, für die bereits Größen wie Andre Agassi und Steffi Graf, Schauspielerin Catherine Deneuve, Sänger Keith Richards, Filmproduzent Francis Ford Coppola und seine Tochter Sofia sowie der Ex-Präsident der ehemaligen Sowjetunion Michail Gorbatschow abgelichtet wurden.

In der Nähe seines Anwesens auf den Bahamas wurde er nun von Starfotografin Anne Leibovitz fotografiert um für die sogenannte „Core Values“ Kampagne von Louis Vouitton aufzutreten. Als erster James Bond Darsteller kann Sean Connery mittlerweile auf eine fast 50-jährige Erfahrung zurückblicken und sitzt gewohnt lässig auf einem Bootssteg und lässt die Seele baumeln. Der eigentliche Hauptdarsteller der Werbekampagne, die neue Louis Vuitton Reisetasche, wird damit fast zur Nebensache. Das endgültige Foto soll angeblich aus einem Probeschuß heraus entstanden sein. Der Slogan des Motivs: „There are journeys that turn into legends. Bahamas islands, 10:07“. Kreiert hat die Kampagne Ogilvy & Mather. Die Anzeige wird weltweit ab 30. Oktober in reichweitenstarken Titel zu sehen sein.

Leave A Comment