rehmeier.de

surfst du noch, oder bloggst du schon

Frauen

Game Day in der Playboy Mansion

Game Day at the Playboy MansionWer wollte nicht schon immer mal bei einer der berühmt berüchtigten Parties in der Playboy Mansion von Playboy Gründer Hugh Hefner dabei sein. Jetzt gibt es eine weitere Chance dazu. Nach der erfolgreichen Party im Februar diesen Jahres, wird es am Sonntag, den 1. Februar 2009 den 2. Game Day at the Playboy Mansion geben. Diese exklusive Party findet statt zwischen 14 und 22:30 Uhr. Dabei sein werden unzählige Playmates und Models, sowie 20 nackte Frauen, die nur in den Farben amerikanischer Football Clubs angemalt sind. Die Playmates reichen von Traci Bingham, Markéta Jánská, Jordan Monroe, Stacy Marie Fuson, Lauren Anderson, Deanna Brooks, Monica Leigh, Julie McCullough bis Christine Smith, um nur einige zu nennen. Des weiteren gibt es eine Performance von Bret Michaels von Poison, sowie DJ Colleen Shannon. Nicht zu vergessen auch Strawberry Blonde, Girlicious und Portraitzeichner David Garibaldi. Den ganzen Tag kann man sich professionelle Massagen gönnen, oder frisch gerollte kubanische Zigarren. Wer Zeit und Interesse hat kann sich auch von den Playmates auf eine Tour durch die Playboy Mansion entführen lassen.

Der einzige Haken an dieser kleinen Party ist der Preis, denn der fängt bei $2.500 pro Person an, das sind ca 1.800 Euro. Dafür kommt man schon mal in die Playboy Mansion rein. Wer es gerne etwas besser hat, der nimmt sich mit seinen besten Freunden einen VIP-Tisch mit 5 Plätzen für $10.000. Und wer es noch besser möchte, der nimmt sich für schlappe $25.000 sein eigenes Zelt und sucht sich dazu sein eigenes Playmate aus, dass den Abend für Stimmung sorgt. Nicht zu vergessen eine Masseuse und eine Bedienung für das Zelt. Im Preis ist der Eintritt für 5 Personen inbegriffen. Der Gewinn des Game Day at the Playboy Mansion geht an die California Police Youth Charities. Die Tickets für diese Party gehen übrigens schnell weg, also Beeilung. Mehr Infos gibt es unter www.gamedayattheplayboymansion.com

Leave A Comment