rehmeier.de

surfst du noch, oder bloggst du schon

Kurioses

Wie man einen Aston Martin verlädt

Ausladen eines Aston Martin Gerne sieht man sich doch einen Aston Martin V8 Vantage, ein wahres Prachtexemplar eines Autos. Die einzigartige Sportlichkeit und Exklusivität. Bei dem Gedanken tun diese Bilder wahrlich weh. Dieser 100.000 Euro Wagen ist beim verladen einfach runtergefallen, oder eher gesagt ist ein Teil der Verladerampe abgebrochen und der Aston Martin ist schlicht und einfach runtergerutscht bis er Boden unter den Füssen hatte. Der Besitzer musste schon lange genug warten, bis er den Aston Martin überhaupt in der Hand hatte, und dann kam noch der Transport dazu, bei dem er sich zu einem exklusiven geschlossenen Transport entschieden hat, wie der LKW auf dem Bild, und dann passiert sowas.

Via: autoblog

Ausladen eines Aston Martin

Leave A Comment