rehmeier.de

surfst du noch, oder bloggst du schon

Blog / Cars / Medien

Audi R8 für die eigene Garage

Audi R8 für die eigene GarageFür wahre Fans des Sportwagens Audi R8 die leider nicht das passende Kleingeld haben um sich den richtigen R8 zu kaufen, gibt es von Audi in Kanada jetzt eine günstige und einfache Alternative. Denn Audi Kanada bietet eine 1:1 Replica des Audi R8 an, um es auf die eigene Garagentür zu kleben und damit den Sportwagen in der eigenen Garage simulieren zu können. Wer also ein grosses Garagentor hat, der kauft sich den grossen Aufkleber ab 469 Kanadische Dollar, oder umgerechnet ca 290 Euro direkt bei Audi Kanada oder auf der Webseite ownyourownr8.ca. Vielleicht gibt es das ja auch bald in Deutschland.

5 Comments Audi R8 für die eigene Garage

  1. Martin

    Der Audi ist der Hammer, nur um ein Stück zu teuer für mich 🙁

  2. Stickerei, besticken lassen

    tolles Auto, doch wie mein Vorgänger schon sagte, wer soll sich so ein Auto leisten können ausser reiche Menschen

  3. Dirndl

    echt ein schönes Auto, nur ist es einfach sehr teuer und ich würde es auch nur als Wochenend-Auto oder so benutzen!

  4. geldistnichtall.es

    Was für ein Zielgruppenmarketing?

    So ein Blödsinn braucht mMn kein Mensch. Für einen einmaligen Gag am hauseigenen Garagentor zu aufwendig. Und Poser machen sich damit doch einfach nur lächerlich…

    PS: Eigentlich passts dann doch wieder ganz gut, denn der echte R8 ist ja auch was für neureiche Aufsteiger, die es amtlich allen beweisen möchten…

Leave A Comment