rehmeier.de

surfst du noch, oder bloggst du schon

Blog / Frauen / Medien

Moët & Chandon und Scarlett Johansson

Moët & Chandon und Scarlett JohanssonUnd wieder hat es Moët & Chandon geschafft die hübsche Scarlett Johansson für ihre Werbung zu verpflichten. Die Kampagne besteht aus drei verschiedene Motiven, die den Glamour, die Pracht und die Großzügigkeit von Moët & Chandon und auch Scarlett Johansson verkörpern. Die Bilder wurden bereits im September 2010 von Tim Walker anlässlich des internationalen Events „Tribute to Heritage“ geschossen. Die drei Motive zeigen Scarlett Johansson in Trianon, einem verspielten und gleichzeitig klassischem Gebäude, das von Jean-Rémy Moët zwischen 1805-1817 auf dem Moët & Chandon Anwesen in Épernay in Frankreich gebaut wurde. Die Kombination der extravaganten Inszenierung mit romantischen Motiven spiegeln Walker’s Handschrift wider. Die Kampagne wurde von der Pariser Werbeagentur Works Advertisment Agency entwickelt und von dem Starfotografen Tim Walker in Szene gesetzt.

2 Comments Moët & Chandon und Scarlett Johansson

  1. Pingback: Scarlett Johansson: Werbegesicht von Moët @ fashitas.com News

  2. werbefilm fan

    da kann man nur gratulieren! eine schöne frau passt zum produkt und wird dem verkauf sicher nicht schaden…

Leave A Comment