rehmeier.de

surfst du noch, oder bloggst du schon

Blog / Frauen / Kurioses

nackte Frau am Strand von Brasilien

nackte Frau am Strand von BrasilienWas für ein Anblick und was für eine Figur diese Frau doch hat. Aber eigentlich ist so ein Anblick doch nichts besonderes und erst recht nichts wo man ein Foto von machen sollte. Aber diese nackte Frau hat sich kräftig im Sand gewälzt und scheint am Strand eingeschlafen zu sein, das kann in der Hitze Brasiliens mal passieren. Vielleicht kam sie ja geradevon einer Party zurück. Aber wenn man genauer hinguckt, wird der eine oder andere vielleicht erkennen, dass es sich nur um eine optische Täuschung handelt, denn diese Frau ist nicht echt, sondern nur eine Sandskulptur. Aber gar nicht so schlecht gemacht, der A**** wirkt schon ganz schon echt.

Leave A Comment