rehmeier.de

surfst du noch, oder bloggst du schon

Medien

Angelina Jolie für Louis Vuitton

Louis Vuitton ist einfach eine der exklusiven Marken, bei der wohl kaum jemand nein sagen würde, wenn er gefragt wird Werbung dafür zu machen, so zumindest auch Angelina Jolie, die sich in die lange Reihe der Stars eingliedert, die schon für Louis Vuitton geworben haben. Zuletzt war gerade Bono mit seiner Frau Ali Hewson für eine interessante Präsentation verantwortlich. Allerdings reicht es nicht einfach nur mal eben bekannt zu sein. Alle bisherigen Stars und Persönlichkeiten haben jahrelange Starerfahrung und auch immer einen wohltätigen Hintergrund in ihrem Lebenslauf. Angelina Jolie zeigt sich in der neuen Louis Vuitton Werbung ganz ohne Make-up, gemütlich auf einem alten Holzboot in Kambodscha, dem Land, in das sie sich bei den Dreharbeiten zu Lara Croft: Tomb Raider im Jahr 2000 verliebte und von dem sie auch ihren Sohn Maddox adoptierte. Angelina trägt hierbei ihre eigenen Klamotten sowie auch ihre eigene Louis Vuitton Tasche, ihre Liebslingstasche, Louis Vuitton Alto die bereits sechs Jahre alt ist und gar nicht mehr produziert wird.

Leave A Comment