rehmeier.de

surfst du noch, oder bloggst du schon

Aktuelles

Mobil und flink durch die Stadt

Mobil und flink durch die Stadt - WavescooterMan ist gerade noch beim Anziehen, doch die Uhr läuft schneller als gedacht, und die nächste Haltestelle zur U-Bahn ist mindestens zehn Minuten entfernt. Ein Glück steht aber der Roller bereit, und es kann losgehen. Mit diesem fahrbaren Untersatz ist der Tag gerettet.

Mit einem Wavescooter wird der Weg zur Arbeit kürzer und schneller gemeistert, und zudem ist er auch noch gut für die Gesundheit und hält fit. Daneben ist so ein Roller der modernen Art ein perfektes Geschenk auch für Jugendliche und Kinder. Wenn es sich um Neulinge oder Anfänger auf dem Wavescooter handelt, ist es ratsam, die Fahrer mit einem Helm, Knieschoner und Armschützern auszustatten, um eventuellen kleineren Unfällen vorzubeugen. Mit etwas Übung und dem richtigen Schwung kann der Scooter nach einiger Zeit dann aber sogar auch für akrobatische Sprünge oder wilde Drehungen in einer Halfpipe genutzt werden. 

Doch das Beste an diesem mobilen Gefährt ist, dass es nicht nur praktisch, sondern auch handlich ist und in jeden Zug oder sogar in die Bahn mitgenommen werden kann. Auch am Arbeitsplatz lässt sich der moderne Wavescooter schnell und einfach verstauen, ohne viel Platz wegzunehmen. Damit erreicht man alle öffentlichen Verkehrsmittel bestimmt pünktlich und muss nicht lange auf die nächste Bahn warten.

Günstige Angebote von einem Wavescooter können bequem in einem Preisvergleich ersehen und gleich bestellt werden. Das ist der Vorteil beim Shopping im Internet: Man muss sich nicht beeilen, um vor Ladenschluss noch den letzten Bus zubekommen. Obwohl dies dank des Wavescooters wiederum natürlich kein Problem wäre!

Leave A Comment