rehmeier.de

surfst du noch, oder bloggst du schon

Medien

Axe bringt die Engel auf die Erde

Axe bringt die Engel auf die ErdeAxe Excite ist der neue Duft von Axe. Und zu einem neuen Duft gibt es auch eine neue Werbeidee. Nach der Werbung mit der frauenüberschwemmten Insel und dem Schoko-Mann kommt jetzt eine neue Werbung die in Erinnerung bleibt. Denn der neue Axe Duft ist so gut, dass sogar Engel dahin schmelzen und zum Boden geflogen kommen, allerdings in einer recht brutalen Art, so dass sie durch die Decke im Schlafzimmer fallen und das Bett kaputt machen. In den Spots werfen sie am Ende sogar ihren Heiligenschein zum Boden!

Axe bringt die Engel auf die Erde

2 Comments Axe bringt die Engel auf die Erde

  1. Louis

    Der Engel ist schon geil, aber meiner Meinung nach war die Werbung mit der frauenüberschwemmten Insel um einiges schöner. Sonne, Strand, Palmen, Meer… und natürlich die Frauen. Schöne Illusion die Axe uns bereitet in diesem verdammt kalten Winter!

  2. Mirco Rehmeier

    Hallo Louis, da muss ich dir wohl recht geben. Die Insel war bis jetzt das beste. Jetzt gibt es übrigens gerade wieder eine neue Werbung zum Axe 2012 mit der Arche Noah, die auch nicht schlecht ist.

Leave A Comment