rehmeier.de

surfst du noch, oder bloggst du schon

Aktuelles

Traumjob an der Cote d’Azur

Traumjob an der Cote d’AzurGestern hab ich mich für einen neuen Job beworben, und zwar um als deutscher Blogger für zwei Wochen an die Cote d’Azur im Süden Frankreichs zu gehen. Bei dem Job geht es darum einen Weltrekordversuch zu begleiten, den Weltrekordversuch im Freediving über 703 Fuss / 214 Meter unter der Meeresoberfläche von Taucher Sébastien „The Sub“ Murat. Der schweizer Uhrenhersteller Maurice Lacroix sucht dafür ein komplettes Medienteam bestehend aus 4 Bloggern die auf Englisch, Deutsch, Russisch und Chinesisch über die Aktivitäten vor Ort kommunizieren, einem Video-Blogger, einem WordPress Expert, einem Personal Assistant und einem Poolboy. Diese Team wird im Juni zwei Wochen in einer luxuriösen Villa in Juan-Les-Pins an der französischen Côte d’Azur verbringen und hart arbeiten um diesen Weltrekordversuch zu dokumentieren und weltweit zu präsentieren. Gerne würde ich auch mit dabei sein.

Wenn ihr mich also unterstützen wollt, geht zu dem folgenden Link und voted für mich: http://www.the-french-job.com/videos.php?show=4f9994a598bc3

Leave A Comment