rehmeier.de

surfst du noch, oder bloggst du schon

Internet

Geld fürs bloggen mit Google Adsense

Google AdSenseDas man mit Blogs Geld verdienen kann ist ja nichts neues. Das kann man ja im Prinzip mit jeder Seite. Vor einiger Zeit hat mal jemand erste Zahlen veröffentlicht, wieviel er denn so mit seinem Blog verdient. Das Blog-Netzwerk Weblogs Inc. hat an seinem besten Tag 2335 $ mit Google AdSense verdient und die träumen jetzt von 2739,72 $ pro Tag. Wenn man das nämlich hochrechnen würde, dann wäre man bei 1 Million $ im Jahr. Davon kann man mit Sicherheit ganz gut leben. Im Mai hatten die einen Schnitt von 1585,57 $, was auch schon reichlich ist. Wenn ich mal so hochrechne, dann liege ich bei…, hmm, so weit kann ich gar nicht rechnen. Naja, 5 $ hab ich wohl seit meinem Start vor 2 Wochen schon geschafft.

Leave A Comment