rehmeier.de

surfst du noch, oder bloggst du schon

Projekte

Blog über Computer – com-pliziert.de

neuer Blog über Computer - com-pliziert.deSeit kurzem gehört ein weiterer Blog zu meiner Kollektion. Diesmal eine ganz andere Richtung, nämlich Computer und Smartphones, ein Thema, das bis jetzt noch in keinem meiner Blogs richtig auftaucht. 

com-pliziert.de – Das Magazin rund um den Computer mit Anleitungen für Hardware, Software, Notebooks und Smartphones git es schon seit geraumer Zeit und die Seite hat auch schon reichlich Artikel, viele davon gehen in die Richtung der Smartphone Apps wie etwa Angry Birds oder aber auch in Richtung Word und Excel Hilfe für Anfänger. Der zur Zeit interessanteste Artikel hilft bei Problemen mit dem WhatsApp Messenger. Jetzt habe ich die Seite übernommen und werde dort ebenfalls weiter bloggen.

Leave A Comment