rehmeier.de

surfst du noch, oder bloggst du schon

Projekte / Sonstiges

Blog über Luxusartikel – richtigteuer.de

richtigteuer.deNachdem ich feststellen musste, dass meine letzten Artikel sich immer mehr aus der Werbung und dem Marketing in Richtung Luxusartikel, teure Autos und andere hochwertige Sachen bewegen, hab ich mich vor wenigen Tagen spontan entschlossen, dafür einen eigenen Blog zu machen. Daher habe ich den Blog richtigteuer.de gegründet und auch gleich ein passendes Design dazu entwickelt. Die meisten Artikel sind im Moment Kopien von den letzten Artikeln, die ich hier geschrieben habe, um erstmal was zu haben. Aber ich habe einige umgeschrieben oder ergänzt und schon reichlich neue geschrieben. Wer sich also für das Thema Luxus interessiert, der ist herzlich willkommen auf meinem Blog richtigteuer.de – alles was mit Luxus zu tun hat und teuer ist

Leave A Comment