rehmeier.de

surfst du noch, oder bloggst du schon

Internet / Medien

Soul Melon

Soul MelonVielleicht hat ja der eine oder andere schon mal was von Soul Melon gehört, oder zumindest gesehen. Denn Soul Melon ist eine Band aus der Werbung und wird von T-Mobile Web n Walk gezielt platziert. In der T-Mobile Werbung sehen wir einen Anstecker bei der Frau mit der Aufschrift Soul Melon. Die Band wurde eigens für diese Werbekampagne kreiert. Jetzt gibt es mittlerweile sogar schon eine Website für diese Band, die auch sehr beachtlich ist. Da hat sich die Werbeabteilung von T-Mobile mächtig ins Zeug gelegt. Nur schade, dass sich die Leute scheinbar mehr für Soul Melon als für Web n Walk interessieren.

Übrigens gibt es schon eine weitere Kreation von Web n Walk. Nämlich Chad Kroski, den Bestsellerautor, der auch mittlerweile ein Eigenleben entwickelt hat, und über den schon viele Leute was zusammen dichten. Eine kurze Erklärung zu Chad Kroski gibt es hier

4 Comments Soul Melon

  1. Tobias

    Wie heisst den das Model aus der Web’n’Walk-Werbung?

    Schöne Grü?e!

  2. Thomas Preymesser

    Tobias, das willst du gar nicht wissen, wie das Model hei?t 😉 wenn es mir aber vielleicht jemand erzählen könnte… ?
    Täusche ich mich, oder spielt die auch in der „your Heimspiel“ Werbung mit?

  3. Thomas Preymesser

    und wieder mal die PISA-Generation auf der Soul-Melon Website: „Soulfood für’s Auge“
    ‚fürs‘ wird natürlich so geschrieben.

    -Thomas

  4. Möhre

    mich würde interessieren, ob die band die gewinner-t-shirts des auf http://www.soulmelon.de ausgeschriebenen wettbewerbs auf ihrer kommenden tour präsentieren wird. auf jeden fall ist der contest doch mal etwas neues und der sound der melonentruppe ist auch nicht zu verachten.

Leave A Comment