rehmeier.de

surfst du noch, oder bloggst du schon

Medien

Audi Quattro

Audi QuattroEine Kampagne für den Audi Quattro, die man allerdings auf verschiedene Weise interpetieren kann, und die sicher auch nicht einfach zu verstehen ist. Plakate werde ja auch immer an vier Ecken festgeklebt oder festgemacht. Wenn man also ein Plakat abreisst, bleiben meistens die vier Ecken kleben. Das ist wie beim Audi Quattro, der mit seinem Allrad auch vier Punkte hat, die ihn halten. Wenn also das Auto ins Rutschen kommt, halten ihn immer noch die vier Räder. Entworfen wurde das ganze von Grey aus Dubai, Vereinte Arabische Emirate. Eine Sache wundert mich allerdings sehr. Für was ist das die Werbung? Für den Audi Quattro, der von 1980 bis 1991 in Deutschland produziert wurde? In welchem Land wird der noch verkauft? Oder geht es um das System Quattro?

Leave A Comment