rehmeier.de

surfst du noch, oder bloggst du schon

Internet / Medien

Achtung: Waldbrand

WaldbrandGerade hab ich bei Stylespion einen Artikel über eine neue Klamottenmarke gelesen die sich Waldbrand nennt. Den Namen finde ich ja eher etwas dämlich. Wer kauft sich schon Sachen die Waldbrand heissen. Verantwortlich dafür ist Alex Ludewig, der allerdings das ganze mit einer gar nicht so schlechten Idee ausgedacht hat. Das Konzept beschreibt er wie folgt:

Waldbrand ist der Versuch Grafiken mit nachhaltigen und sozialverträglichen Textilien zu kombinieren. Die Auseinandersetzung mit urbanen Phänomenen, Gesellschaft, die Rolle der Natur sowie rein grafische Aspekte sind zentraler Punkt meiner Arbeiten. Die Grafiken werden in Eigenregie entworfen. Für die Erstellung der Motive benutze ich Fotos, Zeichnungen, Mischtechniken und die Palette der mir zur Verfügung stehenden Grafik-Tools.

Link: Waldbrand

Leave A Comment