rehmeier.de

surfst du noch, oder bloggst du schon

Medien

Post-it – Das klebt

Post-it - Super sticky NotesDie bekannten Post-it Klebezettel der Marke 3M gibt es ja weltweit. Jetzt kommt mal wieder eine neue Kampagne von Grey Worldwide aus Südafrika unter dem Titel „Fan“. Hier wurde eine Post-it Notiz an den Ventilator geklebt mit dem Text „Switch off when you leave“, also nicht vergessen den Ventilator auszuschalten, so wie sie typisch sind in jedem Büro für Licht, Kaffemaschine und ähnliches. Aber um an einem Ventilator zu haften muss der Klebezettel schon ganz gut kleben. Nur insgesamt finde ich die Werbung etwas dunkel geraten, erst recht wegen der dunklen Holzwand im Hintergrund. Und der Ventilator ist auch nicht gerade der neueste. Also gute Idee mit schlechter Umsetzung.

Leave A Comment