rehmeier.de

surfst du noch, oder bloggst du schon

Sonstiges

den eigenen Geburtstag verpennt

das ist nicht witzig, ich hab meinen Geburtstag verpenntJa, so kanns einem gehen. Da hab ich doch tatsächlich meinen eigenen Geburtstag verpennt, nämlich den zweiten Geburtstag meines eigenen Blogs, der eigentlich am 25. Juli gewesen wäre. Und mir fällt das erst heute auf. Naja, kein Wunder, wenn mich keiner dran erinnert und ich im Moment mit wichtigeren Sachen beschäftigt bin. Zur Feier des Tages hier mal ein paar Daten, was sich seitdem auf meinem Blog so an Daten angesammelt hat:

  • 245 Beiträge seit 26.7.2005
  • 737 Tage online
  • 0,33 Beiträge pro Tag
  • 104 Kommentare seit 26.7.2005
  • 0,14 Kommentare pro Tag
  • 77 Kommentierer

Also mit den Beiträgen lieg ich schon nicht so schlecht im Rennen, nur bei den Kommentaren könnte sich noch was tun. Meine Besucherzahlen schwanken in allen Statistiken enorm. Bei Blogscout lag ich allerdings an meinem besten Tag mit ca 800 Besuchern pro Tag auf Platz 100 der Top-Reichweiten-Blogs. Bei Bloggerei mit ich mittlerweile regelmässig in der oberen Hälfte der Topliste (Top 100) zu finden mit einem Maximum von 953 Besuchern pro Tag. Von daher bin ich mit meiner Seite schon nicht so schlecht. Mal sehen, wie ich mich in den weiteren zwei Jahren noch entwickeln kann.

Leave A Comment